• header1.jpg
  • header2.jpg
  • header3.jpg
  • header4.jpg
  • header5.jpg
  • header6.jpg


seppHretLeider haben wir die unangenehme Pflicht, vom Ableben unseres langjährigen Mitglieds Sepp Hütterer zu berichten.

Sepp war seit 1978 Mitglied, lange Jahre Obmann-Stellvertreter und seit März 2015 Ehrenobmann des 1.ESK-Puchberg.

Als Ruhepol in unserer Gesellschaft war er sehr beliebt, als Gegner am Schnapser-Stammtisch aber recht gefürchtet.
Durch eine Gehbehinderung seit einem Arbeitsunfall konnte er leider schon an die 15 Jahre nicht mehr aktiv an unserem Sport teilnehmen.

Er wurde gestern, am Freitag, 22.Jänner nach einer hl.Messe eingesegnet und in unserem Ortsfriedhof im Familiengrab zur Ruhe gebettet.

Sepps letzter Gang wurde von vielen Mitgliedern begleitet, wobei uns das Zusammengehörigkeitsgefühl besonders bewusst wurde. 

Unser Mitgefühl möchten wir nun Dir, liebe Traude, ausdrücken. Wir wissen, was Du in den letzten Wochen mitgemacht hast und obwohl Du eine starke Frau bist, Du konntest Dein Seelenleiden nicht verbergen.

Liebe Traude, 

ein herzliches Beileid vom gesamten Verein 1.ESK-Puchberg

Suche