• header1.jpg
  • header2.jpg
  • header3.jpg
  • header4.jpg
  • header5.jpg
  • header6.jpg

Schneebergmädl'sUm unsere Freundschaft zu pflegen, wollten wir beim Frühschoppen, veranstaltet vom Auto Crash Klub CT161 Puchberg, unbedingt dabei sein.

Es war eine Jubiläumsveranstaltung zum 40 jährigen Bestehens des CT 161, beim Hauwirt in Rohrbachgraben.

MEHR FOTOS

Der CT161 ist mit uns befreundet und war einer von den Teilnehmer unseres Vereinsturniers im Juni.

Das Fest war beneidenswert perfekt organisiert, die Puchberger Standerlpartie sorgte für aussergehörigen Schwung und die Schneebergmädl's waren sowieso eine Klasse für sich.

 Wir, das waren Christian Schwarz und seine Christine mit Junior Michael und seiner Flamme, Franz Bilek, Günter Aigner mit Michi, Gert und Lena, mit dabei noch unser Stammwirt und SchriftfStv. Didi, Rudi & Relli Jagersberger. 

Unsere Fotos sollen einen Querschnitt über das gelungene Fest und die gute Laune der Besucher geben.

Sie sind hier frei verfügbar. 

Gert Schicker

 

Suche